Lesung “Weihachtsmärchen für Erwachsene″

WeihnachtsmärchenKerzen, Leselampe und “Weihachtsmärchen für Erwachsene″– das waren die Zutaten zum letzten Lesecafé in diesem Jahr im Infoladen Zittau. Am 12. Dezember 2014 wurden amüsante und witzige aber auch zum Nachdenken anregende Weihnachtsmärchen und Gedichte gelesen. Das nächste Lesecafé findet am 23. Januar 2015 um 18 Uhr im Infoladen Zittau statt. Gelesen wird „Warum erinnert ihr euch nicht an die Augen von….“. Das Lesecafé ist ein Ort des Hörens, aber auch des Einbringens sein. Interessierte Menschen können gern Bücher zur Lesung vorschlagen und selbst daraus lesen. Im Anschluss kann sich darüber in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht werden. Die Lesereihe wurde im Jahr 2014 durch die Stadt Zittau gefördert.

Tags: , , , ,

Comments are closed.