Spendenaufruf

Liebe Antifaschistinnen und Antifaschisten, viele haben sich an den erfolgreichen Blockaden am 13. Februar 2010 in Dresden beteiligt. Unser Dank gilt allen Menschen, die sich den Neonazis aktivin den Weg gestellt bzw. gesetzt haben Danke an die Leute, die zur Verhinderung des größten Neonaziaufmarsches inEuropa nach Dresden gekommen sind, danke an die Leute die aktiv vor, bei und hinter den Blockaden für das Gelingen dieser Aktion eingesetzt haben.

 

DANKE! THANKYOU! MERCI!

Dieser ganze Aufwand für die antifaschistische Arbeit in der Vorbereitung und der Organisation des 13. Februars in Dresden ist natürlich nicht ganz billig und im Moment fehlt noch an vielen Ecken und Enden Geld. Wir möchten euch hier dazu aufrufen, uns finanziell zu unterstützen!

 

Der Tamara Bunke Verein (Zittau) hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, sein Konto für Spenden bereitzustellen.

Wer helfen möchte, kann gerne etwas auf folgendes Konto spenden. Auch Kleinstbeträge helfen weiter und sind willkommen!

Wir appellieren an eure Solidarität! Zeigt, dass Solidarität nicht nur ein Wort ist!

Spendenkonto

Inhaber: Tamara            Bunke Verein

Kontonummer:              3000082580

BLZ:                                     850 501 00   Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Betreff: 13. Februar 2010 Dresden

Spendenquittungen können leider nicht ausgestellt werden, da die Gemeinnützigkeit wegen politischer Betätigung des Vereins seitens des Finanzamtes Löbau abgelehnt wurde. Vielen Dank für eure Solidarität!

No Pasaran! (SIE WERDEN NICHT DURCHKOMMEN)

Arbeitskreis Antifa Dresden